Welpen


 

Wir planen den nächsten Wurf mit unserer Lizzy - Oldmoorland Brave Lizzy, WT, BHP B, APD A  mit dem beeindruckenden Rüden

Barney - Cuiviénen Back to Black, Int. Schönheitschampion (FCI), Dt.-Ch.(m.Arb.), VDH-Ch., Dt.-JCh., JEPs, VPS, HZP, Prfg.m.leb.Ente(HZP).

Barney hatte uns schon "online" sehr beeindruckt, aber das persönliche Treffen mit ihm hat uns sofort restlos überzeugt! Er passt perfekt zu Lizzy, sowohl körperlich (er ist halt wunderschön) als auch vom Wesen her. Die beiden sind bis in die vierte Generation nicht verwandt und wir erwarten uns gesunde, wesensfeste, arbeitsfreudige und wunderschöne Nachkommen aus dieser Verpaarung.

  

Mit dem Decktermin rechnen wir im Februar/März 2018. Wir freuen uns riesig darauf und hoffen auf schwarze und braune Welpen :)

Nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt zu uns auf, wenn Sie ab Juni /Juli 2018 einem Welpen aus dieser wunderbaren Verpaarung ein neues Zuhause geben wollen.