Welpen


19.05.18 Unser B-Wurf ist angekommen

Lizzy hat heute 8 Welpen das Leben geschenkt! In der Zeit von 6:13 Uhr bis 8:26 Uhr wurden 5 Rüden (davon 3 schwarz, 2 liver) und 3 Hündinnen (davon 2 schwarz, 1 liver) geboren. Die Geburtsgewichte lagen zwischen 390 und 460 Gramm.

 Alles verlief völlig unproblematisch, Lizzy hat sich benommen, als wenn sie nie etwas anderes täte...

Alle Welpies sind wohlauf, quicklebendig, supersüß und nehmen gut zu.

Wir sind dankbar und überglücklich <3 <3 <3

 

Das Foto zeigt die glückliche Mama eine Stunde nach der Geburt.

Die Einzelfotos unten zeigen die Welpen am dritten Tag.

  

Alle Welpen aus dieser wundervollen Verpaarung sind bereits vergeben.

 

09.04.18

Lizzy hatte natürlich recht! Der Ultraschall heute hat bestätigt, wonach sie sich schon die ganze Zeit verhalten hat: ruhig und ausgesprochen gelassen "schont" sie sich, sonnt sich den Bauch und ist immer hungrig :)

Lizzy ist definitiv tragend und alles ist bestens.

Die Geburt unserer Welpen wird um Pfingsten sein!

 

Lizzy - Oldmoorland Brave Lizzy wurde am 16. und 17.3.18 von dem beeindruckenden Rüden Duncan - Flataholics Black Legend gedeckt!

Die Paarungen verliefen außerordentlich harmonisch, einvernehmlich und liebevoll. Beide waren völlig begeistert voneinander <3<3<3

 

Duncan passt perfekt zu Lizzy, sowohl körperlich (er ist halt wunderschön) als auch vom Wesen her. Wir erwarten uns gesunde, wesensfeste, arbeitsfreudige und wunderschöne Nachkommen aus dieser Verpaarung. Wir hoffen auf Welpen in schwarz und liver.